fbpx

Was Männer wollen: Natürlich, frisches Aussehen!

Zurück zur Übersicht

Das Interesse unserer männlichen Kunden nach einem frischen Aussehen ist groß! Vorurteile, wie BTX sei nur für Frauen und lasse Männer feminin wirken, werden durch den steigenden Wunsch nach einem jungen Äußeren abgelöst. Das wichtigste Anliegen hierbei? Natürlichkeit!

Deswegen setzen wir bei Real Beauty Health auf Unterspritzungen mit Muskelrelaxans! Die minimal invasive Behandlung schafft einen sehr natürlich aussehenden Verjüngungseffekt, der unseren Kunden Jahre zurückgibt!

„Was ich auf keinen Fall wollte, war auszusehen, wie so ein BTX-Boy, der keine Mimik mehr hat, das ist nicht der Fall. Lediglich meine Falten sind nicht mehr so tief und ich habe das Gefühl ich sehe frischer aus.“ – Manuel S.

Der richtige Zeitpunkt für BTX

Bei BTX gilt: Sobald Falten im entspannten Gesicht sichtbar sind, macht es Sinn über eine Unterspritzung nachzudenken. Bei Männern sind vor allem die Behandlung der Stirn und der Zornesfalte beliebt.

„Um den natürlichen Effekt zu erhalten, wird bei Männern meistens die Zornesfalte und die Stirn behandelt, damit die Bewegungsfähigkeit um die Augen erhalten bleibt.“ – Dr. Martina Blaho

Real Beauty Health Expertise

Neben dem Fokus auf ein natürliches Ergebnis, spielt auch die Anatomie eine wichtige Rolle bei Unterspritzungen.

„Männer haben meistens eine ausgeprägtere und dickere Haut und einen dickeren Muskel, deswegen muss die Dosis etwas angepasst werden.“ – Dr. Martina Blaho

Die erhöhte Dosis führt bei Real Beauty Health jedoch nicht zu einem höheren Preis!

Expertise und Erfahrung sind bei BTX-Behandlungen bei Männern besonders relevant. Unsere Ärztin Dr. Martina Blaho spezialisiert sich deshalb unter anderem auf Unterspritzungen bei Männern!

Der BTX-Effekt

Ein großer Vorteil von BTX: In wenigen Minuten bekommen Sie Jahre zurück! Eine Unterspritzung führt zu einem deutlich frischeren Aussehen, mehr Wohlbefinden und mehr Selbstbewusstsein. BTX hat außerdem auch medizinische Vorteile. Hierzu zählen Unterspritzungen gegen Migräne oder übermäßiges Schwitzen.

Real Beauty Health Benefits

  • Erstklassige Ärztinnen
  • Auge & Sinn für Ästhetik
  • Ausführliches Beratungsgespräch
  • Individuelle Behandlung

Buchen Sie ein Beratungsgespräch bei Dr. Martina Blaho an jedem Di. und Mi.!

Ready for our News? ✨

Erhalten Sie Einblicke zu unseren innovativen Treatments von Real Beauty Health!

Subscribe here